Absage der Jahreshauptversammlung des Förderkreis Kultur in Großauheim am 27. März 2020

Liebe Mitglieder des Förderkreis für Kultur!

Seit einigen Wochen schwebt der Coronavirus wie ein Damoklesschwert über unseren Häuptern und greift nun auch tief in unsere gesellschaftlichen und vereinsinternen Abläufe ein. Wir haben die Entwicklung in Hanau mit Geduld und Augenmaß verfolgt und müssen aber feststellen, dass sich die Richtlinien und Empfehlungen im richtigen Umgang mit dem Virus stetig verschärft haben. Diese Tatsache ist für uns alle herausfordernd und schwierig einzuschätzen.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig, und ihre Sorgen um ein mögliches Ansteckungsrisiko nehmen wir sehr ernst. Deshalb hat der Vorstand entschieden, die Jahreshauptversammlung am 27. März 2020 abzusagen. Wir werden Sie satzungsgemäß rechtzeitig über den neuen Termin informieren. Wir möchten, dass viele Mitglieder die nächste Jahreshauptversammlung besuchen. Es geht um die Neubesetzung des Vorstandes. Aber auch mit der anschließenden Weinprobe möchten wir gerne die Gemeinsamkeit und das Netzwerken untereinander fördern.

Wer sich über den weiteren Verlauf des Coronavirus informieren will, ist mit den folgenden Kontaktdaten gut aufgehoben:

• Website der Stadt Hanau www.hanau.de  oder das Bürgertelefon der Stadt Hanau 06181-6764117
  • Website des Main-Kinzig-Kreises www.mkk.de oder das Bürgertelefon des Gesundheitsamts 06051-8510000

Informationen zu geplanten Veranstaltungen in Großauheim und Umgebung finden Sie auf der

Achten Sie in den nächsten Tagen und Wochen auf sich und Ihre Angehörigen und Freunde, vor allem bleiben Sie gesund.

Thomas Göbel
für Förderkreis Kultur in Großauheim e.V.
– 1. Vorsitzender –

thomas.goebel@auheim-kultur.de